Unsere Stuten

Pearl of Royalty

Pearl of Royalty, Perlino Stute, geboren 2013 aus unserer bewährten Zuchtstute Amberfields Anthem Moro. Pearls Vater MEMC Royalty at OBH wurde im Mutterleib aus Amerika importiert und ist ein Sohn des wunderbaren MEMC Crown Royal der mittlerweile nach Mexico verkauft wurde.
> Pearl ist ein ganz besonderes Schätzchen, sie hat einen tollen Charakter, ist sehr verschmust und menschenbezogen. Im Moment befindet sich Pearl in der Grundausbildung zum Reit- und Fahrpferd . Ihre besondere Farbe und die hervorragende Abstammung machen Pearl auch als Zuchtstute interessant und wir hoffen dass wir 2018 ihr erstes Fohlen willkommen heissen können!

FBW Dolly P

FBW Dolly P war bereits 23 Jahre alt als sie vom Gestüt Hof Boxberg zu uns kam. Leider hat sich unser Wunsch ein Fohlen von ihr zu haben nicht erfüllt. Natürlich bekommt sie trotzdem ihr Gnadenbrot bei uns und ist mit ihren inzwischen 28 Jahren nach wie vor topfit . Dolly hat eins unserer Aufzuchtfohlen adoptiert und geniesst ihre Aufgabe als Ersatz- Mama!

Amberfields Anthem Moro

Amberfields Anthem Moro, Chocolate Palomino Stute ( 1998)
Annie ist unser erstes Morgan Horse. 2006 wurde sie von Diana Jasica von Canada nach Belgien importiert , 2010 stand sie dort zum Verkauf und da sie genau das war was wir suchten kam sie zu uns in den Schwarzwald .
Annie ist eine selbstbewusste Stute mit einem stabilen Fundament und sehr raumgreifenden Gängen was sie auch an ihre Fohlen weitergibt.
Sie ist geritten und wurde von uns auch schon eingespannt, hauptberuflich ist sie aber Zuchtstute.